* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   11.10.16 23:31
    Eben.Und mit grossem Int
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach






Erleichterung

 Mein Herr hat meinen Beitrag gelesen und mir anschließend von der Arbeit aus eine Nachricht geschickt..Es ist einfach nur seine Blockade die ihn hindert mich zu bestrafen und seine Ideen umzusetzen..

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen..Ich habe nichts falsch gemacht

Ich habe sogar eine Aufgabe bekommen: ich soll eine Stunde lang meine Leder Corsage anziehen, Nippelklammern anlegen, Liebeskugeln einführen und so die Wohnung putzen. Er möchte natürlich einen Beweis dafür das ich das wirklich mache, also werde ich es zum Mittag machen wenn unser Kleiner im Bett ist.

Ich hoffe sehr das ich noch mehr Aufgaben bekomme um ihm zeigen zu können das ich mich als Sub sehr anstrenge und ihn rund um glücklich machen will

Außerdem hoffe ich das er mich einfach mal nach Lust und Laune fesselt und sich von mir holt was er braucht,egal in welcher Art und Weise, da es mir sehr viel Spaß macht ihm zu dienen und ihm all seine Wünsche zu erfüllen.

22.6.16 09:15
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr (22.6.16 11:32)
Du sollst die Fehler nicht immer bei dir suchen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung