* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   11.10.16 23:31
    Eben.Und mit grossem Int
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach






selbst Schuld

Ich satnd gerade aus dem Bett auf worüber mein Herr nicht gerade erfreut war, dch es ging nicht anders.

Kurz nach 18 Uhr kniete ich wieder neben meinem Herrn auf dem Boden. Wir rauchten eine Zigarette und danach zog er mir so an den Haaren das mein Kopf leicht in den Nacken ging und sich zu ihm drehte. Er küsste mich sanft und deutete mir an mich zu drehen, das tat ich. Mein Herr lehnte sich zurück und streckte mir sein Becken entgegen, mit nichts an außer seiner Unterhose die ich ihm auszog. Ich fing an an seinem Schwanz zu saugen und irgendwann führte er meine Hand zu seinen Eiern welche ich sofort anfing zu streicheln. Nebenbei spielte er etwas an meinen Nippeln. Nach einer Weile stelle er sich hin und ich richtete mich leicht auf um besser an seinen Schwanz zu kommen um weiter daran zu saugen bis er sich in meinem Mund entlud. Ich hoffte das später mehr folgen würde doch das passierte nicht.

Später legten wir uns ins Bett, kuschelten etwas, rauchten noch eine Zigarette und kuschelten weiter bis mein Herr einschlief. Ich fühle mich gerade richtig elend vor Geilheit, doch ich weiß das es noch öfter passieren wird, also werde ich mich für den Rest der Nacht versuchen etwas abzulenken.

23.6.16 23:56
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung