* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach
   13.10.17 21:50
    Hübsch hier, schau doch






Streit

Ich hatte heute mit meinem Hernn einen Streit..

Eigentlich war es relativ belanglos. Ich war einfach nur müde und gestresst vom Tag und habe es leider an ihm ausgelassen. In diesem Moment war ich wirklich eine sehr schlechte Sub.

Es tut mir so leid das ich alles auf ihm abgewälzt habe und ich hoffe das er mir vergibt und eventuell auch eine passende Strafe für mich hat das ich besser daraus lernen kann und auch eine bessere und angemessenere Sub werde.

Ich würde es gerne wieder gut machen und alles tun was er von mir verlangt und braucht und werde mich sehr bemühen mich besser im Griff zu haben.

24.6.16 22:09
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr (24.6.16 22:15)
Deine Strafe wirst du dafür noch bekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung