* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach
   13.10.17 21:50
    Hübsch hier, schau doch






Überraschung

Gestern Abend hat mich mein Herr überrascht..

Er krabbelte mich bis ich im Bett auf dem Rücken lag und rutschte dann nach unten bis er mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen war. Er fing an mich zu lecken so dass ich mich sofort entspannte und ich mich ihm hin gab. Dann nahm er einen Vibrator dazu und hielt ihn an meine empfindlichste Stelle und begann mich gleichzeitig zu fingern. Ich genoss es sehr, zu sehr. Nach einer kleinen Weile meinte ich: "Bitte sag ja" doch er hatte es nicht verstanden. Kurz danach rutschte mir ein: "Oh scheiße" raus und mein Herr meinte ich dürfe nicht kommen. Ich stammelte ein: "Zu spät" und dann er laubte er es weshalb ich mich anfing zu ahlen und ich versuchte leise zu sein. Anschließend kam er höher und ich spürte seine Erregung an meinem Körper. Er drang in mich ein, erst langsam und dann immer schneller werdend bis wir zusammen kamen. Er nahm noch einmal den Vibrator und hielt ihn an meine empfindlichste Stelle so dass ich mich weiter ahlen und aufpassen musste nicht zu laut zu werden. Dann kuschelten wir uns an einander und schliefen ein.

26.6.16 23:16
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung