* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   11.10.16 23:31
    Eben.Und mit grossem Int
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach






WÜTEND

An alle meine Leser: Ich schreibe hier rein um euch unsere Fortschritte bekannt zu geben und um eventuell selbst Anregungen zu geben. Da ist es meiner Meinung nach NICHT angebracht wenn dann Kommentare und Gästebucheinträge gemacht werden wie:
ja. wieder gekackt und sehr viel. es stinkt nach faulen eiern und mein arsch tut weh. wie kann eigentlich so eine fette dicke wurst aus dem arsch kommen? ja wieder gekackt. und viel. stinkt nach faulen einer und mein arsch ist rot. tut auch weh.

Einmal ok da sehe ich es noch als Scherz. Beim zweiten Mal vielleicht auch wobei ich mir dann schon meinen Teil dazu denke. Aber immer und immer wieder der ein und der selbe Eintrag nervt echt tierisch und macht mich stink wütend!!

Der Verantwortliche wird sich jetzt schon angesprochen fühlen wenn er das hier liest und ich BITTE NUR DAS EINE MAL dies zu unterlassen!!

30.8.16 19:52
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exhausted / Website (30.8.16 22:44)
Vielleicht hilft es dir nicht, aber das ist Spam - und so ziemlich jeder hier bei myblog hatte schon das Vergnügen, genau diesen Kommentar zu bekommen. Du kannst dich also weiter darüber aufregen (jetzt aber im Wissen, dass es nicht persönlich an dich gerichtet ist) oder aber du löschst es einfach und sparst dir damit wertvolle Energie, denn dadurch, dass es bei dieser Art von Kommentar nicht persönlich um dich geht, wirst du auch nichts damit erreichen, wenn du dich aufregst ...


(1.9.16 09:33)
Guten Morgen,
nur eine kleine Anmerkung...lass DIr die Motivation nicht nehmen, zu schreiben. Wir haben den selben Scheiss auf dem Blog, ...löschen und weiterschreiben.
Wir lesen es


Jeanny (11.10.16 23:31)
Eben.Und mit grossem Interesse. L.G.


Akito (12.10.16 18:39)
Das freut mich das großes Interesse besteht..ich glaube dann muss ich wohl mehr schreiben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung