* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach
   13.10.17 21:50
    Hübsch hier, schau doch






Ende, Neuanfang und Gefühle

Mein Mann (Herr) und und ich haben beschlossen die eigentliche Dom/Sub Beziehung zu beenden, dh das ich auch mein Halsband nicht mehr tragen werde..

Was bleibt sind Bondage und ein Teil SM..

Mein Problem im Moment ist nur das ich mich kein bisschen begehrenswert fühle.. Eher das Gegenteil.. Ich fühle mich kein bisschen anziehend oder erotisch.. Ich bin mal wieder in einer Deprifalle gelandet, denn offensichtlich muss man noch nicht mal mit mir reden.. Eher mich anlügen.. Warum auch immer, ich verstehe es nicht..

Ich fühl mich momentan in meinem Körper gefangen den nicht einmal ich selbst anziehend finde.. Wieso also sollte es mein Mann tun..

Es gibt viele Momente wo ich mir denke das er es mit einer anderen Frau weitaus besser hätte.. Mit einer Frau die nicht so viele Probleme und Sorgen hat.. Eine die sich voll und ganz auf ihn einstellen kann ohne sich über andere Dinge Gedanken zu machen..

Ich hingegen bin eine Frau die immer alles hinterfragt und Alpträume davon hat  das ihr Mann sie verlässt.. Hin und wieder träume ich auch davon wie noch mein zweites Kind verliere.. Manchmal nimmt mein Mann es mit und manchmal verliere ich es anders..

Bislang hat mein Mann mir immer Halt gegeben, doch im Moment fühl ich mich so schlecht das ich fast in einen Abgrund falle aus dem ich nicht mehr herus kommen werde..

Ich finde mich selbst wiederwärtig, mag meinen Körper nicht im geringsten, gehe schnell an die Decke und flüchte mich in meine eigene Blase..

Ich hoffe sehr das ich irgendwann mit mir selbst klar komme aber die Realität scheint anders zu sein, denn statt besser wird es immer nur schlimmer..

18.9.16 14:48
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., völlig fertig.., Blockade erloschen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eviltriple6 / Website (18.9.16 16:38)
Wer Minderwertigkeitsgefühle hat, sollte sein Seelenfrieden grundsätzlich nicht in solchen Self-Brain-Fuck-Experimenten suchen.


Akito (18.9.16 16:49)
Die Minderwertigkeitsgefühle habe ich nicht durch Experimente sondern aus anderen Gründen..Bondage und Co tun mir gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung