* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   11.10.16 23:31
    Eben.Und mit grossem Int
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach






völlig fertig..

Gestern hat mein Mann mich richtig fertig gemacht und mir auch einen riesen Gefallen getan..

 

Er hat mich gefesselt und kerzen an gemacht. Ich habe eine Augenbinde drum bekommen und wurde zum Bett geführt. Anschließend hat er mich geleckt und ich muss sagen es war sehr intensiv. Als mein Mann gemerkt hat das ich kurz vor dem Orgasmus war hat er bewusst aufgehört und kurz danach wieder angefangen. Nebenbei hat er versucht mich zu fisten. Er kam sehr weit rein aber leider nicht komplett, eine Sache die ich ihm wohl nie geben kann, dennoch bleibt der Versuch immer wieder. Iwann war ich wieder kurz vor meinem Orgasmus und erneut hörte er auf, weshalb ich einen Laut von mir gab den er wohl missverstanden hat. Wir hörten vorerst ganz auf, unterhielten uns darüber und rauchten eine Zigarette dabei. Danach fing er wieder an mich zu lecken und ich durfte ihm einen blasen, was ich wirklich sehr gerne mache. Weil er weiß das ich gerne mal dabei fotografiert und gefilmt werden möchte tat er mir den Gefallen. Mein Orgasmus den ich bekam war extrem genauso wie seiner. Ich sagte ihm anschließend das ich darauf gehofft hatte das ich Kerzenwachs auf mir spüren darf, weshalb er mir auch diesen Gefallen tat. Um den Wachs wieder runter zu bekommen stellte ich mich an die Tür und er peitschte mich aus. Ich liiieeeeebe es wenn er das macht. Anschließend wurde ich auf alle viere auf das Bett feführt und er nahm mich von hinten. Auch da war mein Orgasmus wieder extrem und ich musste mich erst einmal sammeln. Nachdem wir noch eine geraucht hatten kam noch eine Runde dran. Ich fing an ihn zu reiten bis er mich auf den Rücken warf und mich nahm. Wieder sehr intensiv und Orgasmus Nummer 3 kam. Ich bin jetzt noch fix und fertig von dem intensiven und berauschenden Abend und ich durfte sogar wieder mein Halsband tragen

9.10.16 19:01
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, Blockade erloschen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung