* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    sklavinmeinesherrn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   11.10.16 23:31
    Eben.Und mit grossem Int
   12.10.16 18:39
    Das freut mich das große
   14.10.16 19:21
    Das ist warscheinlich ei
   14.10.16 19:22
    P.S. Aber ich hoffe,Du s
   14.10.16 23:44
    auch wenn es manchmal ei
   3.01.17 19:07
    Hi,das kann ich gut nach






Blockade erloschen

Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich hatte beim Sex immer eine große Blockade im Kopf wodurch ich Probleme hatte mich zb beim Sex zu fingern und sogar Orgasmen blieben aus, wodurch mein Mann schon dachte, dass es am ihm lag. Doch nun haben wir eine offene Beziehung, dh das ich meine Neigungen mit einer Frau ausleben darf und sogar er darf mit anderen Frauen schlafen. Die einzigen Bedingungen dabei sind  kein küssen und das der Partner die Auserwählte mit kennenlernt und beim ok eventuell zusieht, sogar ein Dreier ist geplant. Seit dies ist, ist meine Blockade wie ausgelöscht. Ich bring mic beim Sex mehr ein und ich bekomme mittlerweile, sogar ziemlich schnell, jedes Mal einen Orgasmus. Ob das an der Vereinbarung ligt weiß ich nicht, aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser und ich hoffe sehr das die Beziehung nicht daran zerbricht, doch ich vertraue meinem Mann wie noch nie jemandem vorher und ich möchte ihm andere Erfahrungen ermöglichen und ich weiß ihm geht es genauso.

 

enn euch interessiert wie die Geschichte weiter geht dann gebt mir doch bitte euer Feadback und auch wenn ihr ähnliche Sachen erlebt habt, denn meine Gedanken fahren mal wieder Karussell :D

14.10.16 23:42
 
Letzte Einträge: Mission erfüllt.., Überraschung, ich wünschte es wäre öfter.., Ende, Neuanfang und Gefühle, völlig fertig..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanny (3.1.17 19:07)
Hi,das kann ich gut nachempfinden. Ich hatte vor meinem Herrn auch "nur"normalen Sex und nie einen Orgasmen. Er schafft das in Minuten.Bei uns ist es auch so,dass wir Dreier machen,mit Frauen,ich bin bi und es macht ihn an.Und mich auch.Er fickt auch andere Frauen,manchmal auch beim swingen, aber nur ,wenn ich dabei bin .Das finde ich auch für die Vertrauensbasis wichtig. Und dadurch macht es mir auch nichts aus.Eng wird es nur bei küssen,Zärtlichkeiten. ....aber das gehört halt dazu.Liebe Grüsse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung